Vierer-Blitz in Brambauer mit guter Bilanz

Am Freitag sah es noch so aus, als wenn wir für den 3. Oktober nur Jens, Wolfgang P. und mich hätten. Abends konnte wir noch Michael B. zur Teilnahme überreden. Bis zum Montag kam auch noch eine 2. Mannschaft mit Georgios, Patrick, Bahram  und Laszlo dazu.
Diese war gemäß Setzliste auf Platz 17, den sie auch 12:14 Punkten nach 13 Runden belegten. Bester Punktesammler war unser Senior Laszlo mit 8 Punkten. Dazu kamen je 6,5 von Bahram und Georgios sowie 5 von Patrick.
Unsere 1. Mannschaft mit Prüske, Babar, Linker und Zelt war Setzlistenzweiter gemäß DWZ. Diesen Platz konnten wir nicht erreichen und wurden nach spannenden Kämpfen mit 18:8 Punkten Vierter. Es fehlten leider unsere Spitzenblitzer. Wolfgang kam auf 6 Punkte, Michael auf 6,5, ich auf 10 und Jens auf hervorragende 12 Punkte.