Unnötige Spannung durch überflüssige Niederlage bei Bochum 31 zum Saisonabschluss

Das Ziel klar vor Augen: zum Nachbarn nach Bochum fahren und die Klasse halten! Das sollte doch gut gehen, denn von der Aufstellung her, waren wir nominell an sechs Brettern besser besetzt. [...]

Hansa siegt gegen DJK Aachen mit 4,5 : 3,5

Vor dem Match war mit klar, dass wir die „Underdogs“ waren. DJK Aachen hatte ...

Hansa erkämpft ein 4:4 gegen Solingen II

Mit fast dem letzten Aufgebot mussten wir heute gegen die zweite Mannschaft aus Solingen antreten…

Hansa Dortmund verliert gegen Köln-Porz!

Es war der erwartete schwere Kampf gegen Porz. Wie ich schon vermutet hatte, …

Ein erstes Fazit zum Pausentee der Saison 2017/18

Aus dem Blickwinkel eines Frührentners...

Hansa kommt über ein 4:4 gegen Kölner SF nicht hinaus!

Wie in meinem letzten Spielbericht schon angedeutet, war mir klar, dass…

Hansa Dortmund gewinnt auswärts überraschend gegen Koblenz!!

Mit gleicher Aufstellung wie gegen TSV Schott Mainz fuhren wir heute nach Koblenz…

Hansa Dortmund gewinnt gegen Aachener SV

Nach der Auftaktniederlage gegen Mainz war es für uns ein richtungsweisendes Match…

page  1  of  6