Hansa 2 mit knappem 5:3-Sieg gegen DSV 1875

Zum Saisonstart mussten wir gegen unsere Nachbarn antreten. Auf beiden…

Hansa 2: Aufstieg geschafft !!

Im letzten Kampf gegen Listiger Bauer Essen benötigten wir noch einen Sieg für den Aufstieg...

Komisches Unentschieden in Essen-Werden bringt die alleinige Tabellenführung

Wir waren zwar mit zwei Ersatzleuten nach Essen gefahren, aber...

Knapper Sieg im Spitzenspiel

Hamm hatte im Spitzenspiel alle Spieler von 1-8 aufgestellt. Wir konnten alle spielen lassen, die noch verfügbar sind...

Tabellenführer nach Sieg gegen Gladbeck

Am Sonntag kam es zum Spitzenspiel gegen Gladbeck. Beide Mannschaften...

Hansa 2 gewinnt verdient bei Welper 2

Am Sonntag ging es zum richtungsweisenden Spiel nach Welper...

Verdienter Sieg gegen Bochum

Am Sonntag wollten wir gegen die junge Truppe von Bochum 31 wieder in die Siegerspur kommen...

Gerechtes Unentschieden beim Tabellenletzten in Kirchhellen

Am Freitag hatte ich erst 6 Spieler. Da auch die dritte Mannschaft spielte, konnte ich von dort nur Jingfu …

page  1  of  4