Vereinsabend/-lokal

Unsere Vereinsabende finden im Eugen-Krautscheid-Haus in den Räumen 3 und 5 statt.
Das Eugen-Krautscheid-Haus (EKH), das auch das Biercafé West beherbergt, befindet sich in der Lange Str. 42, direkt am Westpark (Karte bei Openstreetmap).

(Quelle: openstreetmap.org, eigene Ergänzungen)

Der Zugang ist durchs Biercafé oder vom direkt anschließenden Parkplatz von Westen her möglich.

Die Vereinsabende starten freitags um 17:30 Uhr mit einem Jugend- und Anfänger:innentraining, das bis 19:00 Uhr geht. Die Teilnahme ist durchaus auch für Fortgeschrittene geeignet. Das Training ist für alle Altersgruppen offen.
Ab 19:00 Uhr beginnt der allgemeine Vereinsabend, der i.d.R. durch ein Training am Demobrett oder mittels Beamer eingeläutet wird.
Die weiteren anstehenden Turniere und Veranstaltungen können für 2024 hier eingesehen werden.

Ein Reinschnuppern ist jederzeit möglich. Interessiert? Komm’ doch einfach vorbei, wir freuen uns.
Du bist unsicher, um welche Uhrzeit Du vorbeigucken solltest?
Als Faustregel: Noch keine Wertung oder DWZ/ELO < 1300: Jugend- und Anfänger:innentraining.

Unsere Mannschaftskämpfe spielen wir sonntags im Westfalenkolleg, Rheinische Str. 67, Räume C010, C012.