Hansa verliert gegen TSV Schott Mainz mit 5,5:2,5!

Eine Auftaktniederlage gegen Mainz war der erwartete Start in die neue Saison 2017/2018…

Hansa 2 mit knappem 5:3-Sieg gegen DSV 1875

Zum Saisonstart mussten wir gegen unsere Nachbarn antreten. Auf beiden…

Bezirksliga – Hansa III siegt beim Saisonauftakt

Am vergangenen Sonntag (03.09.2017) war es wieder soweit. Endlich begann die neue Saison und uns stand die erste Runde der höchsten Spielklasse auf Dortmunder Ebene bevor.

Vereinsfeier 2017

Etwa 30 unserer Schachfreunde haben sich…

Erste Runde Blitzpokal

Am Freitag, dem 07.07. starteten wir erst mal einen Blitzpokal beim SC Hansa...

Aus dem Blickwinkel eines Frührentners

Ein Rückblick auf die Saison der ersten Mannschaft...

Hansa erkämpft in Düsseldorf ein 4:4!

Der Spielverlauf am letzten Spieltag war sehr kurios. Wir waren in Düsseldorf angetreten, um ...

Hansa 2: Aufstieg geschafft !!

Im letzten Kampf gegen Listiger Bauer Essen benötigten wir noch einen Sieg für den Aufstieg...

page  1  of  19