Nach Niederlage gegen Ahlen wieder in Gefahr

Vor dem Kampf hatte ich an Brett 6-8 mir 3 Siege gewünscht und vorne…

Dritter Sieg für den Klassenerhalt

Am Sonntag trafen wir als Tabellenführer beim Verfolger Oberhausen 2 an...

Hansa Dortmund gewinnt auswärts überraschend gegen Koblenz!!

Mit gleicher Aufstellung wie gegen TSV Schott Mainz fuhren wir heute nach Koblenz…

21. Deutsche Polizeischachmeisterschaft in Bad Königshofen

Im fränkischen Kurort Bad Königshofen fanden die 21. Deutschen Polizeischachmeisterschaften statt...

Hansa Dortmund gewinnt gegen Aachener SV

Nach der Auftaktniederlage gegen Mainz war es für uns ein richtungsweisendes Match…

Hansa 2 erringt Tabellenführung

6:2-Sieg gegen einen der Gruppenfavoriten Sodingen-Cadtrop bringt die Tabellenführung…

Hansa verliert gegen TSV Schott Mainz mit 5,5:2,5!

Eine Auftaktniederlage gegen Mainz war der erwartete Start in die neue Saison 2017/2018…

Hansa 2 mit knappem 5:3-Sieg gegen DSV 1875

Zum Saisonstart mussten wir gegen unsere Nachbarn antreten. Auf beiden…

page  1  of  20