Dortmund besiegt den FC Bayern München – und steigt aus der Bundesliga ab!
Dem verdutzenden Lesenden mögen einige Gedanken durch den Kopf gehen. Wie? Die Bayern sind doch Meister und Dortmund immerhin Vize. Oder doch im Frauenfußball!? Aber… Weiterlesen »Dortmund besiegt den FC Bayern München – und steigt aus der Bundesliga ab!








