15.4. Hansa on Tour: Sei dabei :)

los gehts!

Am Karfreitag, 15. April, wird der SC Hansa seinen Vereinsabend mal wieder “mobil” bestreiten. Um 19 Uhr lautet der Treffpunkt Pylon (die Metallkonstruktion über der Wendeltreppe) an der Haltestelle Reinoldikirche und dann wird es mit Figuren und Brettern in die/das nächstgelegene Kneipe/Café gehen, das unseren Ansprüchen genügt, um zu spielen, analysieren, die ein oder andere Taktikaufgabe zu lösen (oder auch daran zu scheitern ;-)) und, richtige Schachspieler:innen überlesen dies bitte, auch ein wenig zu quatschen.

Du hast Lust auf einen gemütlichen Vereinsabend? Dann sei dabei. Falls Du später dazustoßen möchtest, dann gucke einfach auf diese Seite, so die Technik will (und die Technik will immer, ob sie kann, ist eher die Frage), gibt es einen Livestandort, Cafe Extrablatt, Wintergarten