Am 1.4. Vereinsabend im Eugen-Krautscheid-Haus

Kein Aprilscherz: Am 1. April wird der SC Hansa seinen Vereinsabend in Räumen der AWO im Eugen-Krautscheid-Haus (Lange Str. 42) abhalten. Alle Teilnehmer:innen am Jugend- und Anfängertraining werden sich um 17 Uhr im Westfalenkolleg treffen und dann mit Sack und Pack auf den Weg “rüber” machen.

Alle Teilnehmer:innen am “regulären” Vereinsabend ab 18.45 Uhr kommen direkt ins Krautscheid-Haus, der Zugang ist hierbei über das Biercafé West (Eingang somit vom Westpark aus). Eigene Getränke und Speisen sind gestattet, aber natürlich würde sich das Biercafé auch über Kundschaft freuen 🙂

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, Hansamitglieder wie Gäste, um die Spielbedingungen und das Ambiente so auf “Herz und Nieren” testen zu können.

Ab 19 Uhr wird Patrick Werner eine Trainingssession “Tigersprung auf ELO 1500” halten, diese wendet sich insbesondere an unsere aufstrebenden Mitglieder aus der 4. Mannschaft, ist aber natürlich auch für alle anderen offen.