Hansa gratuliert Bozidar Begna zum 80.!

Bozidar Begna, Stammspieler unserer 3. Mannschaft und DER Trainer beim SC Hansa, feiert heute seinen 80. Geburtstag. Im Namen unserer Mitglieder gratuliert der Vorstand sehr herzlich und wünscht ihm alles Gute für das kommende Lebensjahr!

Sicher: Ein Plausch mit Käffchen, eine Partie Backgammon mit Freunden, Schachtraining im Althoff-Block oder bei Hansa. All das ist zur Zeit nicht möglich für “Bobby”, so hatte der Daniel-King-Fan sich seinen runden Geburtstag sicher nicht vorgestellt.

Wir hoffen jedoch, dass diese schwierigen Wochen bald vorüber sind und wir uns schon bald wieder – zunächst noch mit Maske – sehen können. Aber vielleicht schaffen wir es ja auch bereits vor Weihnachten, so die Technik mitspielt…

Alles Liebe, Bozidar,
Deine Vereinskolleg:innen!