Hansa im Doppelpack

Der SC Hansa startet mit doppeltem Einsatz ins Wochenende. Heute Abend müssen nochmals alle Kräfte gebündelt werden
Während vier Hanseat:innen sich im Halbfinale des Viererpokals mit der SG Mengede messen, wird unser Zweitligaspieler Niels Christensen online zum Thema “Mittelspiel – hast Du einen Plan?” referieren.
Wer ersteres Ereignis nicht verpassen möchte, der schaue ab 18.30 Uhr im Vereinsheim der SF Brackel, Westfälische Str. 169, vorbei, wo die Partien des Viererpokals gebündelt ausgetragen werden.
Wer letzteres nicht verpassen möchte, der logge sich ab 19 Uhr in den Jitsi-Chat ein. Dir fehlen die Zugangsdaten, wärst aber interessiert? Eine kurze Mail an newsletteranmelden@sc-hansa.de oder auch an die im Kontakt hinterlegte Adresse und schon bist Du am Start 🙂
Wir freuen uns auf Dich!