Hansas Zweite mit Unentschieden in Hamm

Heute spielte in der Verbandsliga unsere zweite Mannschaft gegen die Schachfreunde aus Hamm. Mit zwei Ersatzspielern angereist spielte man gegen eine recht ebenbürtig aufgestellte Truppe.

Draußen ist schönes Wetter, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und außerhalb des Spielheims der Gastgeber aus Hamm wurde sportliche Aktivitäten nachgegangen. Beste Voraussetzungen also für einen stark kompetitiven Wettkampf der Extraklasse! Zumindest hätte man das meinen können. Letztendlich gab es angesichts der doch eher perspektivlosen tabellarischen Situation viele Remisen und wir trennten uns 4:4.

Geht als Ergebnis voll in Ordnung und mit der Mannschaft steht jetzt ein Platz in der oberen Tabellenhälfte auf der Haben Seite. Angemerkt sei noch, dass der Mannschaftskampf diesmal keine sechs Stunden dauerte, da Adalbert aussetzte.