Kein Vereinsabend am 19.7. und 2.8., Kneipentour am 26.7.

Aufgrund der Sommerferien legt der SC Hansa eine kleine Pause ein.
Am 19. Juli findet kein Vereinsabend statt.

Stattdessen empfiehlt sich den Schachbegeisterten möglicherweise ein Besuch im Orchesterzentrum NRW, Brückstr. 47, beim Sparkassen Chess Meeting.
Der Weltranglistenzwölfte Lenier Dominguez Perez (ELO 2760) führt zur Zeit das Super-GM-Turnier an, verfolgt vor Ort, ob er seine Führung verteidigen kann.

Beim SC Hansa geht es am 26. Juli weiter.
Dann geht es ab 19 Uhr mit Brettern, Uhren und Figuren ins Biercafé West, um nicht schachlich einzurosten.

Nach einem weiteren schachfreien Abend am 2. August enden die Hansasommerferien bereits am 9.8., an dem unser regulärer Vereinsabend im Westfalen-Kolleg wieder startet.
Dieser startet, wie üblich, von 17.00 – 18.30 Uhr mit dem Jugend- und Anfängertraining, bevor ein Fortgeschrittenentraining ansteht.