Klare Niederlage bei Wattenscheid II

Ersatzgeschwächt mussten wir beim DWZ-Favoriten in Wattenscheid eine verdiente Niederlage mitnehmen. Dabei sahen nach 2 Stunden alle Schwarzpartien schon verlustig aus und die Weißen noch ausgeglichen. Das macht dann zusammen 2:6. Dies war dann auch das Endergebnis, wobei Jens noch ein Remis erreichen konnte und Jannik verlor. Bully und ich hatten dabei noch vorteilhafte Züge verpasst, aber das Ergebnis war ok.

Unsere Abstiegswahrscheinlichkeit liegt laut Liga-Orakel bei 13,6%…

Br. SV Wattenscheid 2 SC Hansa Dortmund 2 6:2
1 Schlehöfer, Ralf Sundorf, Jannik 1:0
2 Buchenthal, Dieter Schiefelbusch, Dirk 1:0
3 Schröder, Wilfried Burchert, Wolfgang ½:½
4 Köhn, Peter Linker, Walter 1:0
5 Gohla, Ulf Hillebrand, Carsten ½:½
6 Schlange, Stefan Zelt, Jens ½:½
7 Schwebel, Markus Lin, Yi ½:½
8 Schmedders, Hans-Gerd Zhang, Jingfu 1:0
Schlagwörter: