Mitgliederversammlung am 20.04.2018

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurden der 2. Vorsitzende Walter Linker und Pressewart Eugen Kuss einstimmig wiedergewählt.

Somit wird der Vorstand in der Besetzung Simon Krüger (1. Vorsitzender), Walter Linker (2. Vorsitzender), Michael Schrimpl (Kassierer), Eugen Kuss (Pressewart), Jens Zelt (Spielleiter) auch in die kommende Saison gehen.
Zum Kassenprüfer wurde einstimmig Javier Cardós gewählt.

Als beste Spieler der Saison 2017/2018 wurden Dr. Christian Scholz und Yi Lin ausgezeichnet. Ihre Ehrung wird im Rahmen kommender Mannschaftskämpfe vorgenommen werden.

Die Versammlung beschloss, auch 2018 ein Vereinsfest durchzuführen, Veranstaltungsort und -termin wurden noch nicht festgelegt.

Bestimmendes Thema der Versammlung war die derzeit unbefriedigende Situation hinsichtlich des Spiellokals.
Hierzu stellte der Vorsitzende die Ergebnisse der Mitgliederbefragung vor. Einzelheiten und die Schlussfolgerungen der Versammlungsteilnehmer werden allen Mitgliedern zusammen mit dem Sitzungsprotokoll zeitnah weitergegeben werden.