Onlinesimultan mit FM Niels Christensen

Am kommenden Vereinsabend am 16. April wird unser frischgebackener Osterblitzchampion Niels Christensen ein Onlinesimultan über Lichess spielen.
Teilnahmeberechtigt sind alle Hansamitglieder und/oder regelmäßige Besucher:innen unseres Vereinsabends mit DWZ bis etwa 2000. Die Bedenkzeit der Einzelspieler wird 20 min + 20 s betragen, Niels bekommt 120 min extra; bedenkt bitte, dass Niels die Bretter hintereinander “abklappert”, d.h. es kann am Anfang 3-5 Minuten dauern, bis Ihr wieder am Zug seid, gleichzeitig habt Ihr aber auch viel mehr Zeit zum Überlegen, als es die 20+20 suggerieren mögen.
Alle Interessierten mögen sich bitte pünktlich um 19 Uhr zum Vereinsabend unter https://jitsi.freifunk-duesseldorf.de/ChessIsTheAnswerWhoCaresWhatTheQuestionIs einfinden, dort wird der Turnierlink eingestellt werden.
Technische Voraussetzung: Ihr habt einen (kostenlosen) lichess.org-Account.
Wir hoffen auf rege Teilnahme, um dem Titelträger ordentlich einzuheizen 🙂