Baumspenden beim Weihnachtsblitz am 18.12.

Am kommenden Freitag, den 18. Dezember 2020, findet unser traditionelles SC Hansa Weihnachtsblitzturnier statt.
Wenig überraschend wird es in diesem Jahr ONLINE ausgetragen.

Turnierlink: https://lichess.org/tournament/HxHpoVNI, Passwort: Klaus Neumann

Turnierbeginn: 19.30 Uhr, Turnierende: 21.30 Uhr
Bedenkzeit: 3 min + 2 s.

Teilnahmebedingungen: Jede:r kann teilnehmen, (kostenlose) Anmeldung bei lichess.org ist notwendig.

Preise: Preise im herkömmlichen Sinne gibt es in diesem Jahr nicht. Ich werde jedoch für jede Niederlage, die mich ereilt, einen Baum pflanzen lassen, um den CO2-Ausstoß unseres Weihnachtsblitzturniers auszugleichen.

Wenn sonst noch jemand an dieser Aktion teilnehmen möchte, melde er/sie sich gerne bei mir, Namensliste wird dann hier veröffentlicht, um die Gegner:innen besonders zu motivieren 🙂

Frank Karger spendet einfach so zwei Bäume, vielen Dank! Wäre ja auch langweilig, wenn er nur bei Niederlagen Bäume pflanzen ließe…^^