Vereinsfeier trotz(t) Dauerregen

Am vergangenen Sonntag fand die alljährliche Vereinsfeier statt, diesmal wieder im Fredenbaumpark am Big Tipi.
Dass diesmal nicht so viele Mitglieder und Gäste dabei waren, lag sicherlich am schlechten Wetter. Verwöhnt von wochenlang tropischen Temperaturen kostete es schon Überwindung, bei 16 Grad und Dauerregen aus dem Haus zu gehen.
Die Laune ließen sich die Hanseaten dennoch nicht verderben. Dieses Jahr stand Arimaa ganz im Mittelpunkt des Interesses.
Gegrillt und gequatscht wurde natürlich auch, der Kickertisch war im Dauerbetrieb. Es bleibt zu hoffen, dass wir nächstes Jahr mehr Glück mit dem Wetter haben und somit mehr Mitglieder und Freunde die Gelegenheit nutzen, abseits des Ligabetriebs oder der Vereinsabende sich zu treffen.