We want you! Hansa sucht Spieler

Unser Schachverein möchte wieder größer werden. Mit Mannschaften in der 2. Bundesliga, NRW-Klasse, Verbandsbezirksliga und Bezirksliga ist Hansa breit aufgestellt.
Dennoch fehlt uns ein weiteres Team in der Kreisliga, um Jugendlichen und Anfängern die Möglichkeit zu geben, ihre ersten schachlichen Schritte zu tun, oder auch die zweiten oder dritten.

Du hast eine DWZ um 2100 oder 2200 und wolltest schon immer mal 2. Bundesliga spielen?
Du hast eine DWZ um 1900 oder 2000 und möchtest auf NRW-Ebene spielen?
Du hast eine DWZ um 1900 und möchtest sonntags ausschlafen (Verbandsbezirksliga beginnt um 14 Uhr) oder zwischen 1600 und 1800 und Dich reizen Spiele auf Verbandsebene?
Du hast eine DWZ um die 1700 und Lust auf harte Duelle am Spitzenbrett in der Bezirksliga? Oder Du hast zwischen 1300 und 1600 und möchtest Bezirksliga spielen?
Du hast eine Wertung von 1200 und interessierst Dich für ein vorderes Brett in der Kreisliga?
Du hast noch gar keine DWZ, würdest aber gerne Mannschaftskämpfe spielen?

In all diesen Fällen bist Du bei uns genau richtig!
Auch dann, wenn Du überhaupt keine Mannschaftskämpfe bestreiten möchtest, sondern ausschließlich am Vereinsabend teilnehmen.
Wichtig ist einzig, dass Du Spaß am Schachspiel hast und gerne liebenswerte wie lustige Menschen kennenlernen möchtest 🙂

Schau’ doch einfach mal bei unserem Vereinsabend freitags ab 19 Uhr im Westfalen-Kolleg (Rheinische Str. 67) vorbei oder schreib’ mir eine kurze Mail (simon.krueger@sc-hansa.de).