Weihnachtsblitz am 16.12.

Am 16.12. findet unser jährliches Weihnachtsblitzturnier statt. Hansamitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen, dort Spaß an den Brettern zu haben. Beachtet bitte unsere begrenzte Kapazität (s.u.).

Zugang: Durchs Biercafé links am Tresen vorbei die Treppe rauf, auf der rechten Seite Räume 3 und 5.
Alternativ gibt es einen barrierefreien Zugang direkt vom Parkplatz von der Westseite aus.

Ablauf:
– Spielort: Eugen-Krautscheid-Haus, Lange Str. 42
– Beginn: 19.30 Uhr, Anmeldung 19.00 – 19.20(!) Uhr
– Bedenkzeit: 3 min + 2 s Inkrement
– Regeln: entgegen der Fideregeln verliert der erste irreguläre Zug
– Modus: Vorrunde + Finalrunde (genaue Zusammensetzung nach Teilnehmendenzahl; es werden insgesamt mindestens 13, max. 19 Runden gespielt)
– Verpflegung: Das Biercafé direkt im Haus bietet leckeres und bezahlbares Essen und Getränke (http://qr.biercafewest.de/speisekarte.pdf)
– Kapazität: Max. 45 Teilnehmende, Voranmeldung per E-Mail (simon.krueger@sc-hansa.de) empfohlen.

Anmeldestand: (10.12.2022, 18:00 Uhr)

1 Kassem Kassem
2 Pouya Majdpour