Zum Inhalt springen

Weihnachtsmarktbesuch am 9.12.

Wegen einer Weihnachtsfeier stehen “unsere” Räume im Eugen-Krautscheid-Haus am 9. Dezember nicht zur Verfügung. Und schon war die Terminfindung für unseren diesjährigen Weihnachtsmarktbesuch abgeschlossen.

Die Teilnehmer:innen am Jugend- und Anfängertraining treffen sich um 17.30 Uhr am Glühweinstand (keine Sorge, das ist lediglich ein gut zu findender und nicht zu belebter Ort, ganz abgesehen davon, dass es auch Kakao gibt :)) mit der Pyramide auf dem Platz von Netanya (zwischen Decathlon unter ehemaliger Mayerscher). Alle anderen können ab 19 Uhr dazustoßen. Unseren jeweiligen Standort erfahrt Ihr über ein Livetracking auf dieser Seite.

Nach dem Weihnachtsmarktbesuch besteht die Möglichkeit, noch ein wenig im Biercafé Schach zu spielen (oder auch zu nur ein wenig im Warmen zu sitzen und sich zu unterhalten).

Schlagwörter: