Hansa im Mai doppelt aktiv im Westpark
Gleich zweimal war der SC Hansa in den vergangenen Wochen im Westpark am Start. Am Samstag, 16.5., beteiligten wir uns im Rahmen des Westparkfests am… Weiterlesen »Hansa im Mai doppelt aktiv im Westpark
Gleich zweimal war der SC Hansa in den vergangenen Wochen im Westpark am Start. Am Samstag, 16.5., beteiligten wir uns im Rahmen des Westparkfests am… Weiterlesen »Hansa im Mai doppelt aktiv im Westpark
Da kamen Erinnerungen auf: Vergangenen Freitag zog der Hansatross mal wieder in den Westpark, da „unsere“ Räume im Krautscheidhaus belegt waren. Während Schachfigurenversenken womöglich nicht… Weiterlesen »Niels Christensen am Demobrett
Da das Eugen-Krautscheid-Haus kommende Woche 40 Jahre alt wird, werden „unsere“ Spielräume am 18. und 25. August für die Feierlichkeiten benötigt.Daher werden wir an diesen… Weiterlesen »18. und 25.8.: Hansa im Westpark
Kein Aprilscherz: Am 1. April wird der SC Hansa seinen Vereinsabend in Räumen der AWO im Eugen-Krautscheid-Haus (Lange Str. 42) abhalten. Alle Teilnehmer:innen am Jugend-… Weiterlesen »Am 1.4. Vereinsabend im Eugen-Krautscheid-Haus
15 Hansaaktive und einige Gäste nutzten den gestrigen Nachmittag, um zweieinhalb Stunden im Westpark die grauen Zellen in Schwung zu bringen. Bei strahlendem Sonnenschein gab… Weiterlesen »Pack‘ die Badehose ein
Am Sonntag, den 27. März, eröffnet der SC Hansa ist Außensaison. Ab 14 Uhr wird am gewohnten Standort in Sichtweite des Biercafé West/Eugen-Krautscheid-Hauses (unser genauer… Weiterlesen »Und dann nichts wie raus nach Westpark
Der SC Hansa hat erfolgreich am Förderwettbewerb #DortMUT von DSW21 teilgenommen. In der Kategorie „Kultur“ stellt man eines von acht Projekten, die vom Dortmunder Verkehrs-… Weiterlesen »SC Hansa erfolgreich bei #DortMUT